Anzeige
Drohnen Versicherung Banner
Anzeige
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren
Fotoflügen oder wünschen ein
unverbindliches Angebot?


Rufen Sie uns an - wir beraten
Sie gerne:

Tel:
Mail:

ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
NET-TEC internet solutions

Alukoffer mit Schaumstoff – Die Garage für Copterzubehör

Alukoffer mit Schaumstoff – Die Garage für Copterzubehör

Egal ob empfindliche Digitalkameras, Thermografiekameras, Sender oder Bodenstationen – einen Alukoffer, der mit Schaumstoffeinsätzen versehen ist, kann man perfekt auf alles erdenkliche Zubehör anpassen, dass man zum Fliegen dabei haben möchte. Dieses Modell von Solidguard ist mit solchem vorgestanzten Schaumstoff versehen, den man leicht auf jegliches Zubehör anpassen kann.

Alukoffer mit Schaumstoff

Dieser Alukoffer hat ein Schaumraster als Innenleben, das man perfekt an seinen Bedarf anpassen kann (Foto: Amazon).

Positiv ist auch, dass er spritzwassergeschützt ist und so den wertvollen Inhalt gut vor kurzen Regenschauern beschützt. Die Gummi-Füsse sorgen für einen sicheren Stand und die Metallecken nehmen auch einen ruppigen Umgang nicht krumm. Die Schaumstoffeinlage ist in 1 x 1 cm große Stäbchen vorgestanzt, die sich leicht raustrennen lassen.

Zusätzlich ist der Koffer auch abschließbar, aber man sollte diese nicht unter einem Sicherheitsaspekt sehen, da sie doch recht einfach gebaut sind. Hilfreich sind sie dagegen, um ein versehentliches Öffnen des Koffers zu verhindern, falls dieser mal runter fällt. Die Größe des Koffers beträgt 46,5 x 15 x 34 cm und sein Gewicht liegt bei ca. 3 kg.

Der Koffer kann man übrigens bei Amazon kaufen – aktuell für unter 40 EUR.

 

Bewertungen:

 
15