Anzeige
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren
Fotoflügen oder wünschen ein
unverbindliches Angebot?


Rufen Sie uns an - wir beraten
Sie gerne:

Tel:
06456-9299090
Mail:

ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
NET-TEC internet solutions
Flugroboter
AscTec Falcon 8

Anleitung: DJI Phantom 4 einschalten

Anleitung: DJI Phantom 4 einschalten

Mal ehrlich: es kann doch eigentlich nicht sein, dass bei einem Quadrocopter wie dem DJI Phantom 4 eine Schnellstartanleitung dabei ist, aber darin nicht erklärt wird, wie man ihn einschaltet. Nun mag mancher sicher denken „Ist doch sicher einfach: Man drückt auf den Knopf und er geht an!“ – weit gefehlt. DJI hat sich da etwas besonderes einfallen lassen, denn der Quadrocopter von DJI geht auch nicht an, wenn man den Knopf lange gedrückt läßt. Nein, man muss schon etwas mehr machen…

Einschalten des DJI Phantom 4 Akkus – ein Rätsel für sich.

Einschalten des DJI Phantom 4 Akkus – ein Rätsel für sich.

Ich habe gut 15 Minuten rumprobiert, als ich meinen DJI Phantom 4 neu hatte und habe dann aufgegeben und auf Youtube Videos geschaut, wo Leute etwas ganz anderes am Phantom 4 erklären. Aber dabei war dann auch mal ein Video, wo der Sprecher den Multicopter auch mal angeschaltet hat – und schwups, wusste ich wie es geht!

Die Einschalt-Anleitung

Nun aber zur Anleitung, denn ihr wollte ja schließlich loslegen und nicht langatmige Geschichten lesen:

So geht’s (gilt für den Copter wie für die Funke):
Powerknopf kurz drücken, loslassen, direkt danach wieder drücken und gedrückt halten, bis die LEDs komplett leuchten. Dann der der DJI Phantom 4 an.

Den Phantom 4 schaltet mal direkt am Lipo ein: 1x kurz drücken, loslassen und gleich wieder drücken, gedrückt lassen, bis die LEDs nach und nach alle angegangen sind.

Den Phantom 4 schaltet man direkt am Lipo ein: 1x kurz drücken, loslassen und gleich wieder drücken, gedrückt lassen, bis die LEDs nach und nach alle angegangen sind.

Wenn man den Knopf nur kurz drückt, zeigt der Akku oder die Fernbedienung den aktuellen Akkustand mit den LEDs an. Das funktioniert sicher bei allen Geräten von DJI mit Akkus so.

Merken

Bewertungen:

 
3.867