Anzeige
Drohnen Versicherung Banner
Anzeige
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren
Fotoflügen oder wünschen ein
unverbindliches Angebot?


Rufen Sie uns an - wir beraten
Sie gerne:

Tel:
Mail:

ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
NET-TEC internet solutions

Sony Alpha 7 II Firmware Update hier als Download

Die Sony Alpha 7 II verfügt über einen 5-Achsen Bildstabilisator. Ein Firmware Update, das Sony bereitstellt, macht diesen sogar noch besser. Die neue Firmware ist dann die Version 1.10. Das Update und eine Anleitung dazu findet man hier auf der Webseite von Sony.de unter dem Produktnamen „ILCE-7M2“.

Sony alpha 7 II Firmware

Die neue Firmware für die Sony alpha 7 II bringt deutliche Verbesserung beim Einsatz der Bildstabilisierung.

Der Bildstabilisator der alpha 7 II funktioniert über eine bewegliche Lagerung des Vollformatsensors. Dieser wird sowohl bei halb gedrücktem Auslöser als auch bei Filmaufnahmen aktiv.

Wie üblich ist die Installation der Software von Sony Schritt für Schritt erklärt und sollte auch für Laien machbar sein.

Die Sony alpha 7 II ist leider für die Fotodrohne Falcon 8 nicht erhältlich, aber die Vorgängerversion „alpha 7 R“ wird häufig für Vermessungs- und Kartierungsaufgaben eingesetzt.