Anzeige
Drohnen Versicherung Banner
Anzeige
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren
Fotoflügen oder wünschen ein
unverbindliches Angebot?


Rufen Sie uns an - wir beraten
Sie gerne:

Tel:
Mail:

ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
NET-TEC internet solutions

Winterliches Luftbild von Neuental-Gilsa Anfang 2013

Der Octocopter bei einem seiner ersten Flüge. Die Propeller sind noch nicht richtig ausgewuchtet und leider kämpft das Video, aus dem ich den Screenshot gemacht habe, etwas mit Unschärfe. Aber ich finde es ist trotzdem ein nettes Foto von unserem kleinen Ort.

Neuental Gilsa im Winter 2013

Im Vordergrund des Fotos sieht man Gilsas Kirche und die Höfe (Ober-, Mittel- und Unterhof). Weiter hinten im Bild ist Bischhausen zu entdecken und Zimmersrode für Kenner zu erahnen (Foto: JK).