Anzeige
Drohnen Versicherung Banner
Anzeige
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren
Fotoflügen oder wünschen ein
unverbindliches Angebot?


Rufen Sie uns an - wir beraten
Sie gerne:

Tel:
Mail:

ITG FOTOFLUG
Obermühlstr. 9
D-35114 Haina
NET-TEC internet solutions

Videos


Drohne stürzt Merkel vor die Füße

Was ist passiert… auf einer Wahlkampfveranstaltung in Dresden, an der auch Frau Merkel teilgenommen hat, ist eine Parrot AR Drone erst über der Menge herum geflogen und dann in der Nähe des Rednerpultes auf den…
Weiter lesen

Verrückte FPV-Flüge Teil 1

Tiefflieger über Strassen…bei den FPVlern scheinbar an der Tagesordnung.Heute habe ich von einem Kollegen einen Link zu einem Youtube Video bekommen, in dem einige verrückte Momente von FPV Flügen zusammen geschnitten wurden. Bei den meisten…
Weiter lesen

MK Okto XL mit Landegestell mit Poolnudeln

Eine interessante Idee für Anfänger, die gerade mit dem Octocopter-Fliegen anfangen, habe ich auf Vimeo entdeckt. Da hat ein Copterpilot seinen Mikrokopter Okto XL mit Poolnudeln ein Landegestell gebastelt, damit er die Kalibrierung der ACCs…
Weiter lesen